Belle Estate GmbH

Belle Estate GmbH

Mein Name ist Isabelle Vosdellen. Ich bin die Geschäftsführerin der Belle Estate GmbH und Ihre Immobilien-Expertin für Düsseldorf.

Mit meiner Arbeit, möchte ich Menschen in Phasen der Veränderung begleiten. Ob Kauf oder Verkauf, Wohneigentum oder Wertanlage – als Maklerin schaffe ich mit meinen Kund*innen gemeinsam die Grundlage für den nächsten Schritt in ihrem Leben.
 
Ich bringe Menschen zusammen und halte den Raum als Vermittlerin zwischen Interessen, Umfeldern und Ressourcen.
 
Mir liegt es am Herzen, Menschen an die für sie richtigen Orte der Stadt zu bringen. Orte, die für sie ein neues Zuhause oder eine Investition
in die Zukunft werden. Ich bringe sie mit der Stadt zusammen und helfe ihren dabei, ihren ganz eigenen Teil von Düsseldorf zu finden.

Kontakt

Belle Estate GmbH
Graf Adolf Platz 15
40213 Düsseldorf
Deutschland

info@belle-estate.de
Festnetz: +49 211 16398118
Mobil: +49 176 66810213

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google